Kontaktformular

Erfahrungen

(placeholder)

Unterstütze die Mission der Sar

Die SAR ist gegründet worden im Jahre1982 in ‘Het DORP’ (Arnheim) von Bewohnern mit einer körperlichen  Behinderung. Die SAR bedeutet Stiftung Alternative Relationsvermittlung. Die SAR ist das einzige ‘non profit’ Vermittlungsbüro für sexuelle Dienst für Menschen mit einer Behinderung in den Niederlanden.

Die SAR sieht es als eine Mission zu sorgen für ein sicheres und zahlbares sexuelles Erlebnis für Menschen mit einer Behinderung. Auch möchte die SAR das gesellschaftliche Tabu hinsichtlich Sexualität und Behinderung weiter aufheben. Auch teilt sie gerne ihre Kenntnisse  über Sexualitätserlebnis durch Menschen mit einer Behinderung mit Sorge- und Unterrichtsanstallten in der Form von Gaststunden.

Willst du der SAR helfen diese Ziele zu erreichen? Das is möglich!

Werde Dienstleistende oder Vorstandsmitglied

Erwägst du die Mission der SAR zu verstärken als Dienstleitende oder Vorstandsmitglied? Wir kommen gerne mit dir in Kontakt! Rufe uns an oder mail uns ruhig. Für mehr Information über bezahlte oder freiwillige Funktionen verweisen wir dich auf offene Stelle.

Unterstütze die SAR finanziell

Die SAR empfängt keinen Zuschuss. Klienten bezahlen dem Dienstleitenden Bekanntschaftsgespräche und Besuche  direkt. Um die Betriebskosten der Stiftung zu decken und Weiterbestehen der SAR zu garantieren, ist finanzielle Unterstützung von anderen Quellen sehr willkommen! Rufe uns an oder schick uns ein Mail für mehr Information.

Buche eine Gaststunde

Die SAR teilt gerne ihr Kenntnisse über Sexualitätserlebnis von Menschen mit einer Behinderung. Wir versorgen Gaststunden für Unterricht- und Sorgeanstalten. Auch andere Organisationen und Betriebe die sich angesprochen fühlen von unserer Mission und  mehr wissen möchten, können mit der SAR Kontakt  aufnehmen. Wir besprechen die Möglichkeiten und  können ein passendes Angebot machen.

.ünterstütze die

Mission

Hast du eine Frage oder hast du Interesse für die Dienste der SAR?

Kontaktformular

Fülle das Kontaktformular aus und wir senden dir Information zu. Nachher nehmen wir gerne Kontakt mit dir auf.